Unternehmensbesuch: Agroisolab

May 29, 2015

 

Heute habe ich bei der Jülicher Firma Agroisolab meine Unternehmensbesuche begonnen. Ein international gefragtes Unternehmen mit Sitz in Jülich Der Geschäftsführer Dr. Markus Boner und seine Kollegen haben sich auf den exakten Herkunftsnachweis unterschiedlichster Materialien – von der Kaffeebohne bis hin zur Betonmischung – spezialisiert.

 

Solche Gespräche möchte ich als Bürgermeister regelmäßig mit den ansässigen Unternehmen führen, um bei möglichen Problemen Unterstützung anbieten und mich über neue Entwicklungen informieren zu können. 

Jülich ist eine moderne Forschungsstadt, sollte dies aber viel stärker nutzen und effektive Netzwerke und Kommunikationsstränge nach innen und außen aufbauen und pflegen. Daran möchte ich als Bürgermeister aktiv arbeiten – nehmen Sie mich beim Wort. 

 

Please reload

Featured Posts

Die ersten offiziellen Fotos entsteh...

April 17, 2015

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload

Follow Us