Kunsthandwerk auf dem Schlossplatz

June 14, 2015

Meine Frau und ich haben am Samstag den Kunsthandwerkerinnenmarkt besucht. Nach der Eröffnung konnten wir einige Stunden lang bestaunen, mit wieviel Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten die 240 Ausstellerinnen uns in diesem Jahr wieder überraschen.

Wir haben viele Freunde und Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht.

Dieser Markt ist eine einzigartige Veranstaltung, die bis weit über die Grenzen unserer Region bekannt ist. Das ist gut für Jülich.

 

Wir lernten auch Menschen kennen, die keine Übernachtungsmöglichkeit in Jülicher Hotels gefunden haben. Hier kann Jülich noch besser werden. Wir brauchen mehr Hotelkapazität. Das gehört zur wichtigen touristischen Entwicklung unserer Stadt. Ich werde mich darum kümmern.

Please reload

Featured Posts

Die ersten offiziellen Fotos entsteh...

April 17, 2015

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload

Follow Us