Bei der Barmener Feuerwehr

June 16, 2015

 

Den Tag der offenen Tür bei der Barmener Feuerwehr habe ich zu einem Besuch und zu interessanten Gesprächen genutzt.

Retten, löschen, bergen, schützen. Das sind die Aufgaben der Feuerwehr. Jülich kann sich auf seine Freiwillige Feuerwehr verlassen. In den letzten Monaten habe ich mit vielen Feuerwehrleuten gesprochen und mich von deren hoher Motivation überzeugen können. Die Stadtverwaltung muss sich intensiv darum kümmern, was die Feuerwehr braucht und rechtzeitig dafür sorgen. Das ist auch Auftrag des Bürgermeisters, den ich gerne ausführen werde. Vor vielen Jahren war ich Polizeibeamter. Daher weiß ich, dass Einsatzbereitschaft immer durch Einsatzfähigkeit unterstützt werden muss.

Please reload

Featured Posts

Die ersten offiziellen Fotos entsteh...

April 17, 2015

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload

Follow Us