Starke Leistungen in Jülich

June 22, 2015

 

Der Fight Club Jülich e.V. veranstaltete seine 2. Fight Night in seinem Koslarer Gym. Ich war dabei und sah sportliche Leistungen auf höchstem Niveau.

Der Fight Club leistet hervorragende Jugendarbeit. Kinder und Jugendliche erlernen dort in verschiedenen Kampfsportarten Körperbeherrschung, Konzentrationsfähigkeit und Selbstkontrolle. Der Gründer und Trainer des Clubs, Valeri Kippes, erklärte mir, dass Sportler aus 19 Nationen dort zusammen trainieren. So muss es sein in einer multikulturellen Gesellschaft. Eltern der Jugendlichen erzählten mir, wie sehr die Trainer darauf achten, dass neben dem Training auch die schulischen Leistungen stimmen.

Verantwortungsvolle Jugendarbeit unterstütze ich gerne. Wer Kinder und Jugendliche so umfassend begleitet, tut viel für unser Gemeinwesen.

 

 

Please reload

Featured Posts

Die ersten offiziellen Fotos entsteh...

April 17, 2015

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload

Follow Us