Viele Vereine – eine Heimat

June 29, 2015

Beim Schützenfest in Lich-Steinstraß war wieder mal viel los. Die Sonne lachte vom Himmel und viele fröhliche Menschen säumten die Straßenränder, als der Festzug an der Kirche vorbeizog. Ortsvorsteher Peter Wilden war sichtlich zufrieden mit dem Verlauf des Schützenfestes. Alle Ortsvereine beteiligten sich am Festzug und zeigten einmal mehr, dass Brauchtum und Zusammenhalt die wichtigsten Bestandteile einer funktionierenden Dorfgemeinschaft sind. Schützen und Karnevalisten feierten mit dem 1. FC Köln Fanclub und der Heubockband. Die Schützenbruderschaften aus Welldorf, Broich und Altenburg feierten mit. Meine Frau und ich waren mittendrin und hatten großen Spaß. 

 

 

Please reload

Featured Posts

Die ersten offiziellen Fotos entsteh...

April 17, 2015

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload

Follow Us