Unterstützer

Werden Sie öffentlicher Unterstützer

Testimonial
Foto
Maximale Größe einer Datei: 5MB
Falls Sie ein Foto hochladen, erscheint es zusammen mit Ihrem Namen. Sie müssen kein Foto hochladen.
Setzen Sie den ausgewählten Satzanfang fort. Maximal 450 Zeichen.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie, dass wir die eingegeben Daten speichern und für die öffentliche Darstellung nutzen dürfen. Sie können die Löschung Ihrer Dateien jederzeit anfordern.

Lars Vogt

Musiker

Ich unterstütze Frank Peter, weil ich glaube, dass er alle Qualitäten hat, um Düren in die Zukunft zu führen. Ich kenne Frank Peter seit Schulzeiten, und ich habe ihn schon damals überaus geschätzt für seine Menschlichkeit, Freundschaft, kluge Gedanken und Initiativen. Man fühlte sich schon als Schüler ideal von ihm vertreten. Er ist einer der Menschen, denen man ohne zu Zögern gerne viel Verantwortung gibt, sie ist dort in besten Händen!

Andreas Isecke

Verwaltungsangestellter

Ich wähle Frank Peter, weil er ideal für diesen Posten ist!

Cem Timirci

Rechtsanwalt

Ich unterstütze Frank Peter, weil er ein zukunftsorientierter Politiker ist, der die Kraft hat, als Bürgermeister Düren in eine gute Zukunft zu führen. Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit bestens mit den Aufgaben einer Verwaltung vertraut ist. Als politisch Aktiver die Belange der Menschen in seiner Stadt kennt.

Bernd Werres

Aera Ops Manager, Engineering, Atlanta, USA

Ich unterstütze Frank Peter, weil er seit ich ihn kenne, Gymnasium, eine klare Linie hat für das was getan werden muss. Zuverlässig und Kompetent.

Thomas Mazsits

Qualitätsmanager

Ich unterstütze Frank Peter, weil weil ich ihn seit fast 40 Jahren immer als ehrlichen geradlinigen und äusserst engagierten Menschen kenne. Ich traue ihm zu als Bürgermeister für viele Werte erfolgreich einzutreten, die ich für erstrebenswert halte – Toleranz, Zuverlässigkeit und die Kompetenz Düren konsequent positiv zu verändern. Ich kann mir kaum jemand geeigneteren für diese Position vorstellen.

Peter Markus Schulte

Facharbeiter Automobilindustrie

Ich unterstütze Frank Peter, weil er die Kompetenz besitzt, als Bürgermeister die Verwaltung sehr gut zu leiten und einen Sinn dafür hat, was die Stadt braucht.

Axel Lingens

Personalratsvorsitzender

Ich unterstütze Frank Peter, weil weil er die fachliche Kompetenz besitzt, als Bürgermeister die Verwaltung zu leiten. Er besitzt die soziale Kompetenz, die Verwaltungserfahrung und das nötige Engagement die Stadt Düren in eine noch bessere Zukunft führen.

Renate Ehrig

Rentnerin

Ich unterstütze Frank Peter, weil er die sozialdemokratische Tradition mit kompetenten, verwaltungserfahrenen und gut ausgebildeten Fachleuten fortsetzt:Oberstadtdirektor Eckhard Creutz Diplomvollkswirt Dr. Lothar Böckels,Kulturdezernent Wolfhard Herbst,vor allen Dingen Baurat Dipl. Ing. Hans Wabbelund nicht zuletzt Dipl. Ing. Josef vo Vosen als bürgermeister Frank Peter wird diese Tradition fortsetzen und Düren zu einer lieben-und lesenswerten Stadt gestalten.

David Merz

Azubi Industriemechaniker

Ich unterstütze Frank Peter, weil ich ihn seit Jahren kenne und weiß was er bewegen kann.

Helga Maschke

Vorsitzende des SONNENWEG e.V. – Förderverein für Krebsbetroffene

Ich unterstütze Frank Peter, weil er die ehrenamtliche Arbeit in Vereinen würdigt und mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Dank seiner fachlichen Kompetenz, großer Führungsstärke und seinem sozialen Engagement wird er in meiner Heimatstadt Düren ein Bürgermeister der Menschen sein.

Ingo Oepen

Versicherungsfachwirt

Ich unterstütze Frank Peter, weil er einfach ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch ist. Wir kennen uns schon seit unserer Schulzeit. Da war er schon immer sehr aufgeräumt. Vor zusätzlichen Aufgaben ist er nie zurückgeschreckt, vor allem dann nicht, wenn sie der Gemeinschaft gut getan haben.

Saffet Akkas

Aufzugstechniker

Ich unterstütze Frank Peter, weil Düren Neuigkeiten braucht, eine Hochschule braucht, ich bin davon überzeugt, dass Frank Peter dafür nötige Kompotenzen besitzt und durch seinen Beruf Kommunalpolitik und Verwaltung sehr gut führt.

Oğulcan Bilir

Student

Ich unterstütze Frank Peter, weil er durch seine jahrelange Erfahrung in der Verwaltung, nicht nur ein guter Behördenleiter, sondern auch durch seine aufgeschlossene und unkomplizierte Art ein Bürgermeister der Menschen sein wird.

Marita Becker

Rentnerin

Ich unterstütze Frank Peter, weil es endlich Zeit wird für einen Wechsel . Und er ,aufgrund seiner Vita , für Düren Gutes auf den Weg bringen wird.

Dominik Schröteler

Designer und Projektplaner

Ich unterstütze Frank Peter, weil er Erfahrung in der Kommunalpolitik und Verwaltung hat. Er ist ein sympathischer Mensch der gute Dinge für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Düren bewirken kann.

Michael Rath

Versicherungsmakler

Ich unterstütze Frank Peter, weil er m.E. der ideale Bürgermeister für Düren wäre. Ich kenne ihn seit ca. 40 Jahren und schätzte ihn bereits zu Schulzeiten ob seines aufrichtigen, engagierten, zuverlässigen, humorvollen, aber bodenständig sozialen Wesen! Er verfügt über eine erhebliche verwaltungsfachliche, wie wirtschaftliche Kompetenz und versteht es stets, die unterschiedlichsten Positionen auf einen gemeinsamen, gewinnbringenden Nenner zu moderieren!

Hein Heidbüchel

Rentner/Konzertsänger

Ich unterstütze Frank Peter, weil er viel Verwaltungserfahrung besitzt , er ne Dürener Jong ist , immer hier wohnte . Vor allem schätze ich seine Unaufgeregtheit und seine klare Diktion.

Erkan Cörtlek – Zimmermann

Unternehmer

Ich unterstütze Frank Peter, weil er für Achtsamkeit, Respekt, Empathie und die Fähigkeit des Zuhörens steht. Außerdem ist er wegen seiner Langjährigen Erfahrung in der Lage, Entscheidungen für die Gemeinschaft mit Weitblick zu treffen. Dies und die Nähe zu den Bürgern werden ihm beim Amt des Bürgermeisters helfen.

Josef Pauly

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.Ing.(FH), TFOAR

Ich unterstütze Frank Peter, weil er der ideale Bürgermeister für Düren ist, um (gemeinsam mit einer erstarkten SPD-Fraktion im Stadtrat) mit Empathie, Weitsicht und einem wirklichen Plan die Herausforderungen unserer Stadt zu meistern. Zu diesen Herausforderungen zählen mMn aktuelle Themen, wie die Auswirkungen der Pandemie und der uns mit Macht treffende Strukturwandel. Aber auch nicht minder aktuelle Themen wie die soziale, kulturelle, ökologische und grundsätzlich wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer Stadt. Nicht zu vergessen ist auch die finanzielle Konsolidierung. Unsere Haushaltsplanungen muß es ermöglichen Düren zu einer lebens- und liebenswerten Stadt mit Zukunft weiter zu entwickeln. Für uns. Und für unsere Kinder.

Günter Oepen

Elektromeister / Rentner

Ich unterstütze Frank Peter, weil Ich als langjähriger Sozialdemokrat meine Partei und damit auch den Bürgermeister-Kandidaten Frank Peter Ullrich wählen werde.

Dietmar Bongartz

Rentner

Ich unterstütze Frank Peter, weil zielorientiert, strukturiert und authentisch ist. Vielfältig ehrenamtlich tätig weiß er, was die Dürener Bürgerinnen und Bürger bewegt, ihnen fehlt und wichtig ist. Sein karnevalistisches Tun zeigt auch, dass er „dat Hätz am rechten Fleck hätt“. Probleme einer Stadt wie Düren kennt er aus seiner beruflichen Tätigkeit par excelence und zielstrebig wird er intensiv daran arbeiten, unsere Stadt auf dem begonnenen Weg weiter zu entwickeln. Mach es!

Jörg Specht

Angestellter

Ich unterstütze Frank Peter, weil Düren eine Veränderung braucht!

Jürgen Vogt

Fotograf

Ich unterstütze Frank Peter, weil er der richtige Mann an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit ist.

Peter Münstermann

Rentner

Ich unterstütze Frank Peter, weil er die fachliche Kompetenz besitzt, als Bürgermeister die Verwaltung zu leiten. Er hat die soziale Kompetenz, die erforderlichen Ideen und er wird mit großem Engagement die Stadt Düren in eine bessere Zukunft führen, da bin ich mir sicher.

Benedikt Klinkenberg

Referent Unternehmenskommunikation

Ich unterstütze Frank Peter, weil er das nötige Rüstzeug mitbringt um Düren bei allen großen Herausforderungen wie wirtschaftlicher Transformation und demographischem Wandel erfolgreich in eine gute Zukunft zu führen!

Tobias Esser

Lehramtsstudent (Juso-Vorsitzender Düren/Jülich)

Ich unterstütze Frank Peter, weil er die Kompetenz besitzt, als Bürgermeister die Verwaltung sehr gut zu leiten und einen Sinn dafür hat, was die Stadt braucht.

Lars Ott

Entwicklungsingenieur

Ich kenne „Uli“ seit fast 40 Jahren. In dieser Zeit konnte ich ihn in vielen ehrenamtlichen Funktionen direkt beobachten. Ob als Klassensprecher, Jahrgangstufensprecher, Klassenpflegschaftsvorsitzender, Vorsitzender des Kinderschuztzbundes, Vorsitzender des Fördervereins, Elternpflegschaftsvertreter oder einfach nur als Karnevalist, „Uli“ bringt sich immer engagiert und mit Herzblut in diese Aufgaben ein. Dabei zeigt er für alle Bereiche des Lebens und Miteinanders ein tiefes Interesse und große Kompetenz, unabhängig, ob es sich dabei um soziale, wirtschaftliche, verwaltungstechnische oder kulturelle Themen handelt. Mit seiner ruhigen und „integrierenden“ Art und Weise schafft er es auch unterschiedlichste Charaktere und Meinungen unter einen Hut zu bringen und einen gemeinsamen Konsens zu erreichen. Und gerade das ist es, was für mich einen guten Bürgermeister ausmacht. Düren braucht jemanden, der die guten Ideen, die es auf allen Seiten des politischen Spektrums gibt, aufgreift und umsetzt. Es geht beim dem Job des Bürgermeisters nicht ums Parteibuch, sondern um Düren und seine Bürger. Und weil Frank mir seit Jahrzenten gezeigt hat, dass er das genauso sieht und nicht nur redet sondern auch in diesem Sinne handelt, unterstütze ich Ihn bei der Wahl zum Bürgermeister!

Coskun Josh Tuna

Unternehmer

Ich unterstütze Frank Peter, weil er für Düren die dringend nötige Mischung aus qualifzierter Berufserfahrung, Tatkraft und gesundem Menschenverstand mitbringt. Für Frank Peter Ullrich stehen Dürens Bürger im Vordergrund. Ihm ist mehr als bewusst, dass der Verwaltungsaparat unserer Stadt reibunglos, sorgfältig, schnell und qualifiziert sein muss, damit Privatpersonen und Unternehmer zum Wohle aller und für sich selbst in Düren ein gesundes Zuhause haben.

Uwe Mionskowski

Inhaber UM-Automobile

Ich wähle Frank Peter, weil Düren wieder einen Bürgermeister braucht, welcher Politik mit „Herz und Verstand“ macht. Die Stadt Düren steht vor großen Herausforderungen (Corona Krise, Strukturwandel etc.), Frank Peter kann aufgrund seiner beruflichen Laufbahn diese Herausforderungen meistern. Deshalb gilt am 13.September 2020 Frank Peter zum Bürgermeister wählen!

Thomas Lüttgens

Verwaltungsbeamter

Ich unterstütze Frank Peter, weil ich als ehemaliger Kollege von seinen Führungsfähigkeiten und seiner Sachkompetenz überzeugt bin.

Annalena

Student

Ich unterstütze Frank Peter, weil er jahrelange Verwaltungserfahrung mit der Fähigkeit kombiniert, andere Menschen von sich und seinen Ideen zu überzeugen.

Markus Roeder

Dipl. Kaufmann

Ich unterstütze Frank Peter, weil er die nötige Verwaltungserfahrung hat und führungsstark ist. Er ist belastbar und integer. Wir haben zusammen Abitur am Wirteltor Gymnasium gemacht und er setzte sich bereit damals für seine Mitmenschen ein.

Max Dichant

Projektleiter

Ich wähle Frank Peter, weil er das Durchsetzungsvermögen hat, was nötig ist, um unsere Stadtverwaltung vernünftig in die Zukunft zu führen!

Antonia Knop

Studentin

Ich unterstütze Frank Peter, weil ich überzeugt davon bin, dass er der richtige Kandidat für das Bürgermeisteramt in Düren ist. Er ist ein kompetenter Politiker, der für die Bürger und Bürgerinnen in Düren das Beste möchte und dieses auch umsetzen kann.

Rudolf Schwalbach

Verwaltungsangestellter

Ich unterstütze Frank Peter, weil Düren einen kompetenten Bürgermeister braucht. Frank Peter ist der Richtige.

Iris Ullrich

Erzieherin, Leiterin OGS

Ich wähle Frank Peter, weil er sich auf die Unterstützung und den Rückhalt seiner Familie verlassen kann. Ich wähle Frank Peter, weil ich als Ehefrau genau weiß, dass er seine Energie, seine Kompetenz und seine Zeit gerne sinnvoll für Düren einsetzen möchte mit Respekt, Toleranz und Offenheit. „Düren für alle“ nur das kann die Zukunft sein!

Julia Rahn

Grundschullehrerin

Als langjährige Klassenkameradin und Freundin unterstütze ich Ulli, da ich ihn als einen Menschen kenne, der immer klare Ziele vor Augen hat und Wege kennt, die Umsetzung seiner Ziele zu erreichen. Dabei ist er stets daran interessiert auch die Meinung anderer kennenzulernen und nach gründlicher Prüfung unter Umständen einfließen zu lassen. An seiner Seite hat Ulli eine starke Frau, die ihn in allen Belangen mit viel Herz unterstützt und berät.

Justin Vogt

Inhaber JUVO Webdesign

Ich unterstütze Frank Peter, weil ich fest daran glaube, dass er Düren kompetent verwalten kann.

Hans Launer

staatl. gepr. Maschinenbautechniker

Ich unterstütze Frank Peter, weil ich ihn seit Jahren kenne und sehe, dass er das Potenzial zu dem neuen Bürgermeister von Düren hat. Es ist kein Job für ihn, es ist Berufung.

Gemeinsam schaffen wir mehr

Melden Sie sich jetzt bei meinem Newsletter an und bleiben Sie stets über die wichtigsten aktuellen Themen informiert!

Nutzungsbedingungen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und bestätigen Sie die Anmeldung!