Wir danken allen Spendern und Helfern

SPD Düren verteilt Lebenmittel für die Tafel

Auch bei der letzten Ausgabe von Lebensmittelspenden an die Kundinnen und Kunden der Dürener Tafel konnte die SPD wieder zahlreiche Familien unterstützen.
In der nächsten Woche ist die Tafel wieder einsatzbereit. Wir freuen uns, dass wir einen Monat lang einspringen und helfen konnten.

Wir danken ganz herzlich allen Spenderinnen und Spendern. Privatpersonen und mehrere Lebensmittelmärkte haben uns gut ausgestattet. Ein großer Dank geht auch an die 1. DKG Kruuschberger Funken, deren Kassiererin Ruth Höner und Vorsitzender Rolf Brammertz bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aktion tatkräftig geholfen haben.
Für die Idee zu unserer Hilfsaktion und für deren hervorragende Organisation danken wir unserer stellvertretenden Kassierin Jessica Schneider sehr herzlich.

Auch den Kundinnen und Kunden der Tafel danken wir für ihr Vertrauen und für viele freundliche Gespräche, die wir miteinander führen durften.