Danke an alle, die mich unterstützen

Meine Wahl zum Bürgermeister der Stadt Düren habe ich inzwischen auch offiziell angenommen. Am 01. November werde ich die Amtsgeschäfte übernehmen.

Mit dem schönen Erinnerungsfoto von Pierre Smeyers danke ich meinem Wahlkampfteam für seine großartige Arbeit.
Keine teure Agentur stand hinter mir, sondern vorwiegend die jungen Mitglieder der SPD in Stadt und Kreis Düren, unsere Jusos. Sie haben diesen Wahlkampf mit großer Kreativität, mit Mut zu neuen Formaten und großem persönlichen und zeitlichen Einsatz mit mir zusammen zum Erfolg geführt. Dieser Wahlkampf war ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis, das uns immer verbinden wird.

Ein besonders großer Dank geht an meine Frau Iris für ihre Begleitung bei zahlreichen Terminen, für ihre Mitarbeit im Wahlkampfteam mit vielen guten Ideen und tatkräftiger Unterstützung.

Meine zahlreichen Termine koordinierte zuverlässig mein Freund Andreas „Isi“ Isecke. Zusätzliche Termine organisierten Georg Servos, Ulrich Titz und Rainer Plensky. Meine persönliche Website, meine Social-Media-Seiten und meine Auftritte auf der Website der SPD Düren sowie meine Textvideos und Livestream-Aufnahmen planten und realisierten Justin Vogt (Inhaber JUVO Webdesign), David Merz, Dominik Schröteler und Tobias Esser.

Mein professionelles Kandidatenvideo produzierte Dirk Wallitzek (Inhaber Wallitzek Film & Audio AV) mit Helge und Danje Dinslage.

Meine Fotos machten Ivo Peiffer und Jürgen Vogt.

Besondere Aktionen planten und realisierten Jessica Lotte Schneider, Ruth Höner und Rolf Brammertz sowie unsere Jusos mit ihrem Kreisvorsitzenden Tobias Esser. Die Jusos verteilten unser Infomaterial bis in die Nacht hinein und halfen überall dort, wo es personell eng wurde.

Printmedien, Plakate, Programmbroschüren und Flyer entwarfen und erstellten Ingo Schloemer und Frank Schnorrenberg mit ihrem hervorragenden Team der Druckerei Schloemer/Gruen-gedruckt sowie Justin Vogt und Max Dichant.
Unsere Werbeartikel erstellte Erika Gerth mit ihrem Blees-Verlag in Merken.

Unsere Infostände in der Dürener Innenstadt wurden vorbereitet von Markus Roeder, Dietmar Bongartz, Jessica Lotte Schneider und Margot Biergans.Der geschäftsführende Vorstand der SPD Düren organisierte die Mitgliederversammlungen zur Kandidatenaufstellung, die Plakatierung, Sondernutzungsgenehmigungen und Materialverteilung.

Ein herzlicher Dank geht an die Vorstandsmitglieder Margot Biergans, Dominik Schröteler, Dietmar Bongartz, Jessica Lotte Schneider, Markus Roeder und Rainer Plensky. Große Unterstützung erhielten wir vom Geschäftsführer des SPD-Kreisverbandes Carsten Ganser und vom SPD-Kreisvorsitzenden Max Dichant. Den Kandidaten der SPD Düren für Stadtrat und Kreistag gilt mein herzlicher Dank. Wir haben gemeinsam an 700 Haustüren geklingelt, unzählige Vereine und Veranstaltungen besucht. Ihr wart stets an meiner Seite in allen Stadtteilen.

Unser Bundestagsabgeordneter Dietmar Nietan unterstützte uns bei unseren Wahlkampfständen und in den Sozialen Medien.

Euch allen herzlichen Dank für eure Arbeit, eure Ideen und eure Hilfe. Wir haben es gemeinsam geschafft.Ein ebenso herzlicher Dank geht an alle Freunde, Bekannten, Verwandten, Nachbarn, Kollegen, Partner und Leser dieser Seite für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Präsente zu meiner Wahl. Ich habe mich sehr darüber gefreut.